In der Bergwerkstraße in Berchtesgaden

Unbekannter prallt gegen Golf und fährt einfach weiter - Polizei ermittelt

Berchtesgaden - Am Samstagabend wurde in der Bergwerkstraße ein Auto angefahren.

Pressemeldung im Wortlaut:


In der Zeit zwischen Samstagabend, dem 29. Februar, 18.30 Uhr, und dem darauffolgenden Sonntag, 11.30 Uhr, wurde in der Bergwerkstraße, in Berchtesgaden, ein grauer Golf angefahren. Der VW wies im Bereich des vorderen linken Kotflügels einen großflächigen gelben Lackanrieb auf. Auf Grund des Schadensbildes kann darauf geschlossen werden, dass der Unfallverursacher in Richtung Ortsmitte und vermutlich mit einem gelben Fahrzeug fuhr. Bei der Geschädigten meldete sich der Schadensverursacher nicht und er hinterließ auch keinen Zettel mit seinen Daten am beschädigten Fahrzeug. Daher sucht die Polizeiinspektion Berchtesgaden Zeugen, welche den Unfall eventuell beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 08652/94670 entgegen genommen.

Pressemeldung Polizei Berchtesgaden

Rubriklistenbild: © Picture Alliance, dpa (Symbolbild)

Kommentare