70 Modelle werden gezeigt

Autoausstellung in Berchtesgaden ist zurück

+
15 Automarken präsentieren sich während der Berchtesgadener Automobil Ausstellung. Gezeigt werden insgesamt 70 Modelle.

Berchtesgaden - Autofreunde können sich freuen: Die nächste Berchtesgadener Automobil Ausstellung findet am Samstag und Sonntag, 23. und 24. März, im AlpenCongress in Berchtesgaden statt. Dieses Mal präsentieren sich 15 Automarken aus dem gesamten Berchtesgadener Talkessel mit insgesamt 70 Modellen.

Schon in den vergangenen Jahren kamen tausende Besucher zur Berchtesgadener Automobil Ausstellung, die alle zwei Jahre stattfindet und von Mal zu Mal größer geworden ist. Der gesamte AlpenCongress wird an diesem Wochenende zur Automesse. Interessierte können sich über ihre Wunschmodelle informieren lassen, Probe sitzen und sich ein Wunschfahrzeug zusammenstellen lassen. Der Eintritt ist dabei frei. 

Am Samstag, 23. März, eröffnet die Ausstellung bereits um 10 Uhr und dauert bis 17 Uhr. Am Sonntag, 24. März, geht es auch um 10 Uhr los. Um 16 Uhr schließen die dann die Pforten. Auch für Kinder wird in dieser Zeit jede Menge geboten. 

Redaktion BGLand24.de

Zurück zur Übersicht: Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser