+++ Eilmeldung +++

Unglücksursache unklar

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

Kampfjet nach Start-Manöver bei Madrid abgestürzt - Pilot tot

"I dolci Signori" geben Konzert in Berchtesgaden

+
Die Band "I Dolci Signori"

Berchtesgaden - Beste Stimmung, südländische Speisen: Am kommenden Freitag wird die Band "I Dolci Signori" unter freiem Himmel für italienischen Flair sorgen

Italienische Musik, beste Stimmung und südländische Speisen für den Appetit: Am kommenden Freitag, 20. Juli, werden „I Dolci Signori“, sechs unverwechselbare Musiker, in das Kongresshaus Berchtesgaden kommen. Gespielt wird im Kurpark unter freiem Himmel, sofern es das Wetter zulässt.

Italienisches Flair in Berchtesgaden

Bereits zum zweiten Mal, nachdem der Abend im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war und Hunderte Besucher mit sich brachte. Seit 2002 ist die Kombo zusammen unterwegs und hat seitdem über 400 Auftritte gemeistert.

Zwischenzeitlich gibt es Musik-CDs und zahlreiche Fernsehauftritte, auf die die Musiker zurückblicken können.

Beginn ist um 20.00 Uhr.

kp

 

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser