Nationalpark: Bastelfreude und Märchen

+

Berchtesgaden – Während der Sommerferien bietet der Nationalpark Berchtesgaden jungen Naturfreunden ein reichhaltiges Ferienprogramm.

Los ging es bereits am Freitag, 10. August. Kinder, die in das Gelände wollen und dort Natur vor Ort entdecken möchten, können sich bis Anfang September an jedem Mittwoch ab 10 Uhr beim Klausbachhaus treffen. Aber auch neue Angebote, wie das „Märchen im Rindenkobel“, erwarten die Kleinen: Am 17. und 31. August treffen sich Interessierte mit ihren Eltern im Klausbachhaus-Garten. Mit dabei: spannende Geschichten in der Natur. Acht- bis Zwölfjährige kommen am 24. August und am 7. September in das Nationalpark-Haus nach Berchtesgaden – zum Basteln und Werken.

Weitere Informationen gibt es unter Telefon: 08652/64343 oder im Internet unter www.nationalpark-berchtesgaden.de.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser