Berchtesgadens Dolce Vita

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Bereits zum dritten Mal sorgten die "Dolci Signori", sechs unverwechselbare Musiker, für ein volles Kongresshaus und beste Stimmung.

Weil das Wetter, wie angekündigt, schlecht war, wurde die Veranstaltung gleich von Beginn an in den Verbindungsgang gelegt. Open-Air-Feeling Fehlanzeige. Trotzdem war die Atmosphäre bis zuletzt bestens.

Sechs Musiker sorgen für italienischen Schwung

Italienischer Musiker-Charme und ein Mix aus den besten Italo-Songs – fertig war ein Paket, das sich sehen und hören lassen kann. Hinzu kam ein reichhaltiges südländisches Büffet, an dem die Besucher gegen ihren Hunger ankämpfen konnten. Niemand sollte am Ende der Veranstaltung enttäuscht werden.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser