Hochbetrieb bei viel Musik

+

Berchtesgaden – Am Montag zog es viele Besucher nach Berchtesgaden. Das Motto des Abends: „Montag auf’d Nacht wird‘ Musi g’macht“

Erwartungsgemäß viel los war am Montag, 14. August, im Markt Berchtesgaden. Viele hundert Besucher waren auf den Beinen und auf der Suche nach dem optimalen Platz, während es „Montag auf’d Nacht wird‘ Musi g’macht“ hieß. Große Anziehungskraft übte die Marktkapelle Berchtesgaden auf die Besucher aus: Am Weihnachtsschützenplatz spielte diese bis in die Abendstunden und begeisterte unter anderem viele Urlaubsgäste, die in großer Zahl um die Musiker gruppiert standen.

Vor den Cafés und Hotels herrschte Hochbetrieb, einen Sitzplatz zu ergattern, war nicht immer einfach. Und obwohl am Abend relativ frische Temperaturen herrschten, war der Markt bis in die späten Abendstunden mit Leben erfüllt.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser