Top-Acts vor dem Gemeindehaus

+

Berchtesgaden - Der Termin war schon länger bekannt für die vierte Ausgabe von "Rock am Rathaus". Jetzt stehen auch die Bands fest, die Berchtesgaden einheizen sollen.

Lesen sie auch:

Rock am Rathaus, die Vierte, heißt es am Samstag, 16. Juni, ab 17.30 Uhr. Dann veranstaltet die Jugend AG mit dem Markt Berchtesgaden ein Freiluftspektakel der Extraklasse. Wie in den Jahren zuvor treten Live-Bands auf, die die „Freunde gepflegter Musik“ auf dem Parkplatz vor dem Berchtesgadener Rathaus zum Feiern bringen. In diesem Jahr sind mit dabei: die Jungs von „First Class Ticket“, die ihren nächsten großen Auftritt beim „Chiemsee Rocks 2012“ haben werden. Zuvor machen sie aber noch Station in Berchtesgaden.

Und auch Nikson ist mit von der Partie – eine Pop-Rock-Kombo, die sich 2005 in Ungarn gegründet hat. „Zufallstreffer“ aus Salzburg ist eine weitere Musikgruppe, die für gute Laune sorgen möchte. Last but not least: „Zico“, eine Band, die erst kürzlich beim Klangfest in München auftrat, und neben Berchtesgaden demnächst Ansbach, Augsburg und Neuburg an der Donau rocken wird. Für Speis und Trank ist gesorgt. Der Ausweis sollte nicht vergessen werden, da dieser wegen des Ausschanks alkoholhaltiger Getränke verlangt wird.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser