Nun wird die Maximilianstraße saniert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Jetzt wird der Asphalt auf der Maximilianstraße erneuert.

Berchtesgaden - Nach den vielen Baustellen im Ortskern, hat nun auch die Hauptstraße des Marktzentrums dringend eine Sanierung nötig. Jetzt wird der Asphalt erneuert.

Durch die vielen Baustellen der letzten Jahren, durch die der Ortskern quasi neu entstanden ist, war die Maximiliantraße als Hauptstrecke durch Berchtesgaden sehr geschunden worden.

Seit heute laufen die Vorbereitungsarbeiten der Sanierung des Asphaltbelages. Der alte Belag wird abgefräst und schon in wenigen Tagen wird die Fahrbahn mit neuen Asphalt versehen sein. 

Maximilianstraße: Hier wird der Asphalt erneuert

Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser