Osterzeit ist gleich Discozeit

+

Berchtesgaden - Wenn die Osterferien begonnen haben, ist erst einmal Disco-Zeit. Zumindest für alle, die der Einladung der Jugend AG und des Marktes Berchtesgaden folgen:

Kommenden Montag, 2. April, veranstalten die Ausrichter in der Rauchkuchl eine Feriendisco.

Das Angebot richtet sich an Jugendliche zwischen zwölf und 17 Jahren, die bei alkoholfreien Getränken und tanzlastiger Musik Spaß unter Gleichgesinnten suchen. Über 200 Jugendliche waren beim letzten Mal mit dabei. Und erneut rechnen die Jugend AGler mit ähnlich großer Resonanz.

Wie schon in der Vergangenheit führt wieder DJ Dani musikalisch durch den Nachmittag und den frühen Abend. Die Disco-Zeit beginnt um 16 Uhr und dauert bis 20 Uhr.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser