Alles für den Rhythmus bei der Osterdisco

+
Alles für den Rhythmus bei der Osterdisco

Berchtesgaden - Ab geht die Party und die Party geht ab! Zu Beginn der Osterferien veranstaltete die Jugend AG eine Feriendisco nur für Jugendliche.

„Full house“ hieß es auch dieses Mal in der Rauchkuchl. Dort veranstaltete die Jugend AG in Zusammenarbeit mit dem Markt Berchtesgaden eine Feriendisco zu Beginn der Osterferien. Trotz des schönen Wetters lockte die ansonsten nur für Volljährige geöffnete Lokalität unzählige Jugendliche, die gemeinschaftlich zu aktuellen Chart-Hits die Tanzfläche mit Leben erfüllten.

Osterdisco

DJ Dani hatte die Qual der Musikwahl, die Tanzflächen-Eroberer die Qual des Tanzstils. Bevorzugt wurde dann doch das gemeinschaftliche Tanzen in der Gruppe zum Takt. Die Stimmung war, wie auch schon in der Vergangenheit, prächtig, die Jugendlichen hatten bis zuletzt ihren Spaß.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser