Hansi Hinterseer in Bildern

+

Berchtesgaden – Hansi Hinterseer drehte für seine Sendung fast zwei Wochen im Berchtesgadener Land. BGLand24 zeigt weitere Eindrücke des aufwändigen Drehs:

Lesen Sie auch:

Hansi Hinterseer singt auch am Hintersee

Fast zwei Wochen hat Hansi Hinterseer im Berchtesgadener Land gedreht (wir berichteten) – für seine Sendung, die am 8. September um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird. Gemeinsam mit Prominenten des Talkessels hat er sich unterhalten, darunter Rodelstar Georg Hackl und Schnapsbrenner Hubsi Ilsanker. Und natürlich hat er viel musiziert. „Ich war am Hintersee, am Jenner und auf Almen“, so Hansi Hinterseer, dessen Produktionsfirma nun erste Eindrücke des aufwändigen Drehs freigab.

Überall mit dabei: Hansi Hinterseers Hündin Gina, sechs Jahre alt – und nach Aussage des Herrchens die „treueste Seele überhaupt“.

Impressionen in der Fotostrecke:

Hansi Hinterseer dreht im Berchtesgadener Land

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser