Direktor Kamplade feierlich verabschiedet 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Es sind die letzten Schultage - auch für Gymnasiums-Direktor Otto Kampladen. In wenigen Tagen wird der 63-jährige in den Ruhestand gehen.

Das Schuljahr ist so gut wie vorbei und es gilt, sich in die Sommerferien zu verabschieden. Für Otto Kamplade geht es in den Ruhestand. Er war über zehn Jahre lang Direktor am Gymnasium Berchtesgaden und wurde nun während eines feierlichen Festakts durch die Schule verabschiedet.

Neben Grußworten und Rückblicken erwarteten den 63-Jährigen auch musikalische Parts seiner Schüler. Kamplade verabschiedet sich nun in die Altersteilzeit. Kamplades Nachfolger wird Andreas Schöberl, der bislang stellvertretender Schulleiter war

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser