"Berchtesgadener Advent" nominiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Leitmesse der Bus- und Gruppentouristik, im Rahmen des Internationalen Innovations- und Marketingpreises 2012 in der Kategorie "Professionelle Teilnahme" nominiert worden. Für die Macher des Alpen-Advents ein großer Erfolg. Über die Nominierungsauszeichnung freuten sich (v. l.): Peter Hettegger, Josef Turin (Sterzing), Eva Meister (Wolfgangsee), Werner Bauer (Berchtesgaden), Peter Hettegger jun. (Großarl).

Berchtesgaden - Dass der "Berchtesgadener Advent" beliebt ist, war bekannt. Jetzt wurde er auch für den Internationalen Innovations- und Marketingpreis nominiert.

Der Alpen-Advent, dem auch Berchtesgaden mit dem „Berchtesgadener Advent“ angehört, ist auf der RDA, der Leitmesse der Bus- und Gruppentouristik, im Rahmen des Internationalen Innovations- und Marketingpreises 2012 in der Kategorie "Professionelle Teilnahme" nominiert worden. Für die Macher des Alpen-Advents ein großer Erfolg.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser