"Montag auf 'd Nacht" mit viel Musik

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden - Bis September treten jeden Montag verschiedene Bands im ganzen Markt auf - den Anfang machten am Montag drei Bands. Bei dem guten Wetter war jede Menge los.

Lauschiges Wetter, viel Musik und der Markt war voll mit Menschen. Es hätte also für die Marktgemeinschaft Berchtesgaden beim Start der Veranstaltungsreihe am vergangenen Montag nicht besser laufen können. Bis zum 3. September spielen jeden Montag Bands auf vier Plätzen und sorgen dafür, dass die Besucher gut unterhalten werden. Den Auftakt machten das „Herzinger Trio“, „Zambucca“ und „Woody’s Folkhouse“.

Montag auf 'd Nacht bei bestem Wetter

Dass in den Markt-Cafés kein Platz leer blieb, war da kein Wunder. Ob Sitzbank oder Stehtisch – selbst die markteigene Bühne wurde von Besuchern in Beschlag genommen und zum Ausruhen als Sitzgelegenheit genutzt. Bei angenehmen Abendtemperaturen genossen die Marktbesucher zahlreich ein kühles Bier, löffelten große Eisbecher oder widmeten sich – im Vorbeigehen – einer Bosna.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser