Von Baum getroffen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bischofswiesen/Winkl - Bei einem Arbeitsunfall in einem Privatwald in Bischofswiesen/Winkl ist ein 43-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Ein 59-jähriger Mann zog mit seiner Traktorseilwinde drei Baumstämme, die von einer Person begleitet wurden. Etwa 20 Meter vom Traktor entfernt verkeilte sich einer der Baumstämme mit der Stirnseite in einer Bodenmulde, wurde durch die Energie der weiter ziehenden Seilwinde zur Seite geschleudert und prallte gegen den linken Unterschenkel des Mannes.

Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser