Ametsbichler wechselt nach Freilassing

+
Verlässt die Grund- und Mittelschule in Bischofswiesen: Schulleiter Josef Ametsbichler.

Bischofswiesen/Freilassing – Der Schulleiter Josef Ametsbichler verlässt die Grund- und Mittelschule Bischofswiesen. Er wechselt in die Grundschule nach Freilassing.

Die letzte offizielle Amtshandlung von Grund- und Mittelschulen-Schulleiter Josef Ametsbichler war die Verabschiedung der neunten Klasse der Mittelschule Bischofswiesen. Von Anfang des kommenden Schuljahres an wechselt Ametsbichler an die Grundschule nach Freilassing und räumt somit seinen Platz. Sein Nachfolger wird der ehemalige Konrektor der Mittelschule Berchtesgaden, Hans Metzenleitner, der nach zwölf Jahren Berchtesgaden nach Bischofswiesen wechselt.

kp

Zurück zur Übersicht: Region Berchtesgaden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser