Zwischenbilanz - Bundestag 2009-2012

+

Landkreis - Bärbel Kofler stellt ihre Arbeit in Berlin, im Wahlkreis Traunstein und Berchtesgadener Land auf der CD „Zwischenergebnis – Bundestag 2009-2012“ vor.

Die heimische Abgeordnete ist im September 2009 zum dritten Mal für den Wahlkreis Traunstein und Berchtesgadener Land in den Deutschen Bundestag eingezogen. Außerdem betreut Bärbel Kofler den Bundeswahlkreis Fürstenfeldbruck, den Bundeswahlkreis Passau und den Landkreis Altötting.

„Als Bilanz meiner Arbeit der vergangenen zwei Jahre seit der letzten Wahl habe ich eine CD erstellen lassen, die meine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis vorstellt. Mit dieser Dokumentation möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern aus der Region meine Arbeit darstellen und dadurch meine Aufgaben als Mandatsträgerin transparenter machen“, so Bärbel Kofler.

Die CD „Zwischenergebnis“ beinhaltet nicht nur eine Bildergalerie mit Fotos von den Terminen der Bundestagsabgeordneten, sondern sie stellte auch die gehaltenen Reden im Deutschen Bundestag von Bärbel Kofler vor. Zudem können Anfragen, Anträge, Fragen an die Bundesregierung und die gesamten Pressemitteilungen seit Herbst 2009 der heimischen Abgeordneten eingesehen werden.

„In meinem Wahlkreisbüro in Traunstein am Kniebos oder auch im Freilassinger SPD-Bürgerbüro können die Bürgerinnen und Bürger gerne vorbei kommen und sich ein Exemplar abholen. Natürlich können Sie auch unter der Telefonnummer 0861 / 2099063 oder per E-Mail an baerbel.kofler@wk.bundestag.de eine CD anfordern, die Ihnen meine Mitarbeiter auch gerne zusenden“, stellte die SPD-Bundestagsabgeordnete dar.

Pressemitteilung Wahlkreisbüro Traunstein

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser