Aus zwei mach drei

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Broschüren reichen nicht mehr aus... Die Hilfe der Caritas Fachambulanz ist immer mehr gefragt.

Bad Reichenhall - Die Cariatas Fachambulanz in Bad Reichenhall hat ihre Räume erweitert. Die sollen am Mittwochnachmittag mit einem Festakt und einer Segnung eingeweiht werden.

Die Räumlichkeiten in der Wittelsbacher Straße sind in diesem Jahr erweitert worden. Der Raumbedarf der Fachambulanz für Suchtberatung sei in den vergangenen Jahren deutlich größer geworden, heißt es. Deshalb hat man zu den bisher zwei Etagen noch eine dritte dazu gemietet. Die musste allerdings ein bisschen umgebaut werden.

Der Umbau ist jetzt abgeschlossen. Die neuen Räume können am Mittwochnachmittag eingeweiht werden.

Mehr zur Caritas Fachambulanz:

Alkohol? Kenn dein Limit!

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser