Mal wieder Totalsperre

+
Von Dienstag bis Freitag heißt es in Bayerisch Gmain ein letztes Mal - Totalsperre.

Bayerisch Gmain - Die Kreisstraße BGL4 in Bayerisch Gmain muss noch einmal für vier Tage komplett gesperrt werden.

Von Dienstag bis Freitag werden im Ort Asphaltierungsarbeiten durchgeführt.

Seit Ostern wird die Ortsdurchfahrt der Gemeinde runderneuert. Von der Bundesstraße 20 bis zur Grenzbrücke wurden die Straße und die Gehwege hergerichtet. Auch der gemeindliche Abwasserkanal und die Hausanschlüsse von den Stadtwerken wurden überholt.

Ab Dienstag sollen die abschließenden Asphaltierungsarbeiten durchgeführt werden – dazu ist noch einmal eine Vollsperrung notwendig.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser