Vom Wandern nicht zurückgekehrt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Vermisste.

Bad Reichenhall - Seit Dienstag wird der baden-württembergische Tourist Dr. Jürgen F. vermisst. Er war von einer Wanderung nicht zurückgekehrt.

Am Dienstag hatte F. sein Hotel verlassen und vermutlich eine Wanderung in der Bad Reichenhaller Umgebung unternommen - von dieser Tour kehrte er nicht mehr zurück.

Am folgenden Tag erstattete der Gastwirt Vermisstenanzeige bei der Polizei. Deren umfangreiche Suchaktion mit Suchhunden und Hubschraubern verlief allerdings ohne Ergebnis. Auch eine Anfrage bei seiner zuständigen Wohndienststelle in Baden-Württemberg brachte keinen Hinweis auf seinen Aufenthaltsort. Somit bleibt Dr. Jürgen F. vermisst.

Da nicht auszuschließen ist, dass der auf Medikamente angewiesene Dr. F. sich in einer Notlage befindet, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe

Wer hat Herrn Dr. F. gesehen oder kann Hinweise auf seinen Aufenthalt geben? Er hat ein altersgemäßes Aussehen, ist rund 188 Zentimeter groß, schlank, hat schüttere, grau melierte kurze Haare und trägt eine Brille. Über die Kleidung ist nichts bekannt.

Hinweise erbittet die Polizei Bad Reichenhall.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser