SPD "wählt" OB-Kandidaten

Bad Reichenhall - Wer tritt für die SPD bei der OB-Wahl im kommenden März an? Diese Frage wird heute Abend bei einer Mitgliederversammlung geklärt.

Lesen Sie auch:

SPD will ebenfalls OB-Kandidaten aufstellen

OB-Kandidat: Offene Gesprächsrunden

Neuer Oberbürgermeister ab März 2012

Zwei Kandidaten für die Oberbürgermeister-Wahl stehen bisher fest. Die CSU wird Amtsinhaber Herbert Lackner ins Rennen schicken, die FWG hofft auf den per Zeitungsinserat gefundenen Martin Knabenreich. Zudem kündigte die Piratenpartei an, einen Kandidaten aufzustellen - voraussichtlich Anfang November wird es soweit sein. Heute will die SPD bekannt geben, wer Bad Reichenhall künftig regieren soll. Am Abend findet eine Mitgliederversammlung statt. Der Kandidat wird sich zunächst vorstellen und sein Konzept präsentieren. Anschließend soll er von den Mitgliedern offiziell bestimmt werden. Die Versammlung in den Poststuben in Bad Reichenhall beginnt um 19 Uhr.

Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser