Movelo-Sternfahrt-Start in Reichenhall

+

Bad Reichenhall - Das Berchtesgadener Land war die erste Movelo-Region Europas. Grund genug sich an der Sternfahrt der elektrisch betriebenen Fahrräder zu beteiligen.

Am Montagvormittag um zehn Uhr starten die Teilnehmer zur Movelo-Sternfahrt. Ziel ist am Wochenende das E-Bike-Festival in Serfaus-Fiss-Ladis. Landrat Georg Grabner wird die Radler von der Rupertus Therme in Bad Reichenhall losschicken - mit seinen besten Wünschen.

Für die Teilnehmer geht es am Montag dann erstmal von Bad Reichenhall, über Unterjettenberg, Unken, Lofer, St. Martin, Weißbach, Saalfelden, Maria Alm und Maishofen nach Zell am See. Wichtig dabei auch die passende Ausrüstung - noch ist keine Wetterbesserung in Sicht.

Bgland24 wird vor Ort sein und sich mit den Teilnehmer unterhalten und Fotos machen.

red-bgl24/cz

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser