Aus geschlossener Abteilung entwischt

Bad Reichenhall - Ein verwirrter Mann hat am Mittwochmittag in Bad Reichenhall einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Ein Gastwirt verständigte die Beamten, er meldete eine verwirrte männliche Person in seinem Lokal.

Der Mann konnte über seine Person und Herkunft nur ungenaue Angaben machen. Deshalb nahmen ihn die Polizisten zuerst mit zur Inspektion. Später kam er zu einer ausführlichen Untersuchung ins Krankenhaus Bad Reichenhall.

Zwischenzeitlich meldete sich ein Altenheim aus Bayerisch Gmain und erklärte, dass ihnen aus der geschlossenen Abteilung eine Person entwischt ist. Mit den Angaben des Altenheims und den vagen Aussagen des Mannes wurde schnell klar, dass es sich um ein und die selbe Person handelte. Somit konnte der Heimbewohner wieder in die Einrichtung zurückgebracht werden.

Rubriklistenbild: © Archiv

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser