Bergwacht: Unterstützung aus eigenen Reihen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Während die Bergwacht Bad Reichenhall noch immer um die Finanzierung ihres neuen Hauses kämpft, reißt die Unterstützungswelle nicht ab - auch aus den eigenen Reihen.

2010 gab es keine Weihnachtsgeschenke für die Kunden, stattdessen hat Bergwachtmann Hermann Dietzinger (r.) von „Dietzinger Wirtschaftstraining Betriebsberatung“ in Piding seiner Bergwacht Bad Reichenhall eine Spende über 500 Euro für ihr Neubauprojekt versprochen.

„Hermann Dietzinger hat sich als langjähriges Bereitschaftsmitglied nicht nur mit sehr viel Freizeit für die Bergwacht eingesetzt, sondern sich nun nach dem Einstieg in die Selbständigkeit auch finanziell für die Bergwacht Bad Reichenhall engagiert“ lobte Bergwacht-Pressesprecher Marcus Goebel (l.) bei der Scheckübergabe.

Pressemitteilung BRK BGL

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser