+++ Eilmeldung +++

Medien-Bericht

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

Bundeswehr-Hubschrauber in Mali abgestürzt

B21

Lkw-Fahrer übersieht Motorradfahrerin

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schneizlreuth - Ein glimpfliches Ende fand ein Unfall am Donnerstagnachmittag auf der B21 bei Unterjettenberg. Ein Lkw-Fahrer hatte eine Motorradfahrerin übersehen.

Am Donnerstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, ereignete sich auf der B21 bei Unterjettenberg ein Verkehrsunfall zwischen einer 44-jährigen Kradfahrerin aus Leogang und einem 52-jährigen Lkw-Fahrer aus Ainring.

Der Ainringer fuhr auf der B305 vom Wachterl kommend in Richtung Traunstein und wollte an der Einmündung zur B21 nach links einbiegen. Hierbei übersah er die Motorradfahrerin, die trotz Vollbremsung ihre Yamaha nicht mehr gänzlich zum Stillstand abbremsen konnte und mit der rechten Motorradseite noch das rechte vordere Fahrzeugeck des Lkw touchierte, woraufhin sie zu Sturz kam.

Hierdurch wurde die Motorradfahrerin leicht an den Fingern der linken Hand verletzt. Sie wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Bad Reichenhall gebracht.

Unfall auf der B21

Die Feuerwehr Schneizlreuth war zur Unterstützung mit zwei Fahrzeugen und acht Mann im Einsatz. Der Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen beträgt ca. 1000 Euro.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser