Übernimmt Jonathan Haus der Jugend?

Bad Reichenhall - Der Stadtrat Bad Reichenhall berät am Mittwochabend über die Zukunft des Haus der Jugend. Eine Übernahme des Betriebes durch die Jugendhilfe Jonathan wird diskutiert.

Die Mitarbeiter der Jugendhilfe hatten den Stadtrat bereits darin unterstützt, den Betrieb im Haus der Jugend aufrecht zu erhalten, als der Leiter überraschend sein Arbeitsverhältnis gekündigt hat. In der Diskussion um eine Nachfolge fiel plötzlich auch der Name Jonathan. Ob die Entscheidung auf die Jugendhilfe fällt, entscheidet sich am Dienstagabend ab 18 Uhr im Sitzungssaal des Alten Rathauses in Bad Reichenhall.

BGLand24 wird vor Ort sein und am Donnerstag ausführlich über die Entscheidung des Stadtrates berichten.

Rubriklistenbild: © Thoma-Bregar/cz

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser