Futuristisches Dinner

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die ersten Stundenten der Fachhochschule Bad Honnef/Bonn in Bad Reichenhall veranstalten am Dienstagabend ein Galadinner. **Video**

Seit knapp einem Jahr hat die Fachhochschule Bad Honnef/Bonn jetzt Studenten in Bad Reichenhall. Die ersten Studenten wollen sich am Dienstagabend mit einem Galadinner der Bevölkerung vorstellen. Da gilt es im Vorfeld viel zu organisieren. BGLand24 durfte bei den Vorbereitungen dabei sein.

So soll der Campus der FH Bad Honnef/Bonn an der Münchner Allee in Bad Reichenhall mal aussehen. Derzeit werden die Studenten in provisorischen Räumen unterrichtet.

Das Motto des Abends ist „Destination Future“. Dementsprechend soll die Dekoration und auch das Fünf-Gänge-Menü gestaltet werden. Natürlich soll auch die Unterhaltung nicht fehlen. Genaueres ließen die 18 Studenten aber im Vorfeld nicht verlauten.

Neuigerigen bleibt es da nur sich unter  08651-9666-51  anzumelden und beim Dinner am Dienstagabend um 19 Uhr im Alten Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall dabeizusein.

Rubriklistenbild: © FH Bad Honnef/Bonn

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser