Starke Service- und Dienstleistungsqualität als Erfolgsfaktor

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgadener Land - Die Qualitätsoffensive Berchtesgadener Land wird auch im Herbst 2010 wieder interessante und informative Vorträge sowie Seminare im Bereich Kommunikation und Motivation anbieten.

Am Mittwoch referiert der Unternehmensberater David Rempel von 19 bis 20.30 Uhr zum Thema ,,Sie verstengan doch Boarisch?‘‘ im Kurgastzentrum Bad Reichenhall. Im Zentrum des Vortrags stehen die reibungslose Kommunikation mit fremdsprachigen Kunden und Gästen sowie Tipps und Tricks zur Vermeidung sprachlich bedingter Missverständnisse.

Vertiefend zu diesem Thema bietet die Qualitätsoffensive ein kostengünstiges Seminar an, welches der Überwindung von Verständigungsproblemen im Bereich Dienstleitung dient. Das Vertiefungsseminar findet am 10. November von 9 bis 16.30 Uhr im Schulungszentrum David Rempel, Bad Reichenhall, statt.

Darüber hinaus veranstaltet die Qualitätsoffensive Ende des Jahres weitere Vorträge und Seminare zu den Themen Teammotivation als Grundlage erfolgreicher Unternehmensführung sowie Online-Marketing für Betriebe, inklusive fundierter Kosten-Nutzen Einschätzung aus erster Hand.

Im kommenden Jahr stehen auch wieder Service und Dienstleitung im Mittelpunkt der Vortragsreihen, darunter das Thema ISO-Zertifizierung und ihr Nutzen für Betriebe.

Um eine schriftliche Anmeldung zu Seminaren wird gebeten. Genauere Informationen finden Interessierte unter www.qualitätsoffensive-bgl.de.

Pressemitteilung WFG BGL

Rubriklistenbild: © cz

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser