Erster milder Stadtfest-Abend

+

Bad Reichenhall – Pünktlich zum Auftakt des dreitägigen Reichenhaller Stadtfestes riss der Himmel auf – viele Besucher genossen den milden Abend.

Während es beim Aufbau in den Mittagsstunden noch wie aus Kübeln goss, kam zu den ersten Programmpunkten (unter anderem der Oldtimer-Rallye) wieder die Sonne zum Vorschein. In den frühen und späteren Abendstunden freuten sich schließlich bereits viele hundert Gäste am Rathausplatz, in der neuen Fußgängerzone sowie am Angerer Brunnen über die angenehmen Temperaturen.

"Salei & Friends" spielten vor dem Rathaus auf, 200 Meter weiter begann der DJ-Contest mit etlichen Deejay's aus der Region. Schließlich begeisterten Special-DJ Calvin Cooper aus Frankfurt und DJ Heli.um mit einer Musik- und Lightshow.

Am Samstag geht das Reichenhaller Stadtfest in seine zweite Runde – und den Haupttag.

Stadtfest in Bad Reichenhall

bit

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser