Servus, ich bin der Robert!

+
Robert Ullrich mit Mama und Papa

Bad Reichenhall - So klein und schon ein Webby: Die Redaktion hat heute eine Mail von einem wirklich sehr jungen User erreicht...

"Hallo, oder Servus wie das hier heißt,

reden kann ich noch nicht, aber mein Papa kann ja etwas für mich schreiben... Also ich heiße Robert Ullrich, bin 54 cm groß, wiege 3710 Gramm und schon richtig lange auf der Welt. Papa hat nämlich gesagt: " Ein Ullrich ist pünktlich, aber etwas Mama ist ja auch dabei...". Also hab ich ihn etwas warten lassen, den ganzen Tag lang, zum Geburtstermin am 27.9. abends aber wollt ich selber raus und mir meine Mama und Papa anschauen. Scheinen nicht so übel zu sein, sind , was sagen die immer, stolz auf mich. Nun ja, was immer das heißen mag, jedenfalls bin ich um 22:36 Uhr auf die Welt gekommen, Mama und Papa sind kurz nach sieben in die Klinik gefahren und schwups, da war ich. Gut gä.

Papa hat gleich Fotos gemacht, und ich muss schon sagen, jetzt nutzen Papa und ich das Wort, sind sehr stolz auf die Mami, die hat das so super gemacht mit mir, und mit dem Papa auch.

Ja was soll ich denn noch erzählen aus meinem Leben, hach so lang ist es ja doch noch nicht, aber keine Angst, ihr werdet von mir noch hören, wartet nur ab :-)

Papa schickt Euch noch ein paar Fotos, damit Ihr auch wisst, mit wem ihr es bald zu tun habt, haha.

Jetzt hab ich Durst, also bis bald

Euer Robert"

 

Lieber Robert,

vielen Dank für deine liebe Nachricht. Wir wünschen dir einen wunderbaren Start ins Leben und gratulieren deinen Eltern ganz herzlich!

Deine bgland24.de-Redaktion

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser