Am Wochenende in Scheinzlreuth

Stromaggregat und Rüttelplatte aus Baucontainer gestohlen

Schneizlreuth - Am vergangenen Wochenende, 6.-7- Juli, wurden aus einem Baucontainer ein Stromaggregat und eine Rüttelplatte entfernt. 

Die Meldung im Wortlaut:

Am vergangenen Wochenende wurden aus einem Baucontainer in Schneizlreuth/Fronau ein Stromaggregat und eine Rüttelplatte im Wert von über 5.000 Euro entwendet. 

Die Täter brachen dazu das Vorhängeschloss der Türe vom Container auf. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr.: 086561/9700, entgegen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © picture alliance / Friso Gentsch

Zurück zur Übersicht: Schneizlreuth

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT