Sommerfest in der Domus-Mea-Tagespflege  

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Eine nette Abwechslung bei sommerlichem Wetter erlebten die Gäste der Domus-Mea-Tagespflege Bad Reichenhall. Es wurde geplaudert, gesungen und gefeiert.

Am Mittwoch nachmittag hatte der Wettergott gerade noch ein Einsehen. Zwar verwandelten sich die Sonnenschirme kurzzeitig in Regenschirme und auch die hohen Linden im Garten dienten dabei als Regenschutz. Der guten Stimmung konnten die paar Tropfen aber keinen Abbruch tun. 

Mit Blumen und Efeu waren die Biertischgarnituren hübsch dekoriert und die Besucher wurden mit einem reichhaltigen Kuchenbuffet sowie mit Kaffee, Tee und Fruchsaft-Cocktails auf dem Parkplatz empfangen. Traditionelle Volkslieder wurden gesungen und passenderweise gab es dann noch ein Gedichte zur Sommerpause.

Eine kleine Attraktion des Tages war die Bildersammlung vom Leiter der Tagespflege, Thomas Dietel: Er hatte aus den über das Jahr entstandenen Fotos eine Collage zusammen gestellt. Die gab es als großes Plakat und auch noch mal im Kleinformat zum Mitnehmen.

 Für alle war es ein gemütliches Beisammensein und für die Leitung und Mitarbeiter darüber hinaus eine gute Möglichkeit eine Rückmeldung von den Angehörigen zu bekommen.

 

 

Pressemitteilung Domus Mea Tagespflege Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser