OB Lackner auf Reha

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner befindet sich derzeit noch in einer Reha-Maßnahme. Erst im August wird er die Amtsgeschäfte wieder aufnehmen können.

Lesen Sie auch:

OB Lackner: Schwächeanfall nach Stichwahl

Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner befindet sich derzeit noch in einer Reha-Maßnahme und wird die Amtsgeschäfte voraussichtlich am 16. August wieder aufnehmen. Wie bisher werden 2. Bürgermeister Manfred Adldinger und der 3. Bürgermeister Sebastian Renoth die Vertretung übernehmen.

Nach der Reichenhaller OB-Stichwahl am 25. März hatte Lackner einen Schwächeanfall erlitten und wurde im Anschluss dienstunfähig geschrieben. Der Oberbürgermeister begab sich daraufhin zur Behandlung in eine Münchner Spezialklinik.

Am 16. August möchte Dr. Herbert Lackner seine Amtsgeschäfte im Rathaus weiterführen.

Pressemitteilung Stadt Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser