Umgehungsstraße: Markierung diese Woche

+
Noch kommt die Umgehungsstraße in Bad Reichenhall mit ihrem neuen Asphalt jungfräulich daher: Diese Woche sollen die Markierungsarbeiten über die Bühne gehen.

Bad Reichenhall - Seit zwei Wochen rollen die Fahrzeuge auf dem neuen Asphalt der Umgehungsstraße. Diese Woche soll nun neu markiert werden.

Wie das Staatliche Straßenbauamt Traunstein auf Anfrage von BGLand24 mitteilte, sind die Markierungsarbeiten auf der B20/21 in Bad Reichenhall für die heute beginnende 39. Kalenderwoche vorgesehen. Allerdings sind diese Arbeiten wetterabhängig und könnten nur bei trockenen Verhältnissen über die Bühne gehen.

Mit Verkehrsbehinderungen ist also erneut zu rechnen, wenngleich die Markierungen während des fließenden Verkehrs aufgebracht werden. Dennoch wird es halbseitig mit Sicherheit immer wieder zu Behinderungen kommen.

Vor rund 14 Tagen hatte die knapp einwöchige Vollsperrung der Reichenhaller Umgehungsstraße für Aufsehen gesorgt, da sich der gesamte Verkehr - auch die schweren Lastkraftwägen - durch die Innenstadt des Kurbades wälzte und lange Staus in alle Richtungen nicht zu vermeiden waren.

bit

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser