Audit im Bereich Menüservice bestanden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Erfolg für die Malteser: sie bestanden den Audit im Bereich Menüservice mit 92 Prozent der möglichen Punkte.

„Wir freuen uns über die guten Ergebnisse der Qualitätsprüfung. Sie bestätigen unser Ziel, unseren Essensbeziehern nur beste Qualität und Service im Menüservice anzubieten“, so Dienststellenleiter Michael Soldanski. Im Audit wurden alle qualitätsrelevanten Prozesse genau unter die Lupe genommen: die Einhaltung der Lebensmittelhygieneverordnung, die richtige Temperatur des auszuliefernden Essens aber auch Servicethemen wie der Umgang mit Beschwerden waren unter den Punkten der langen Prüfliste. Seit Oktober 2009 führt der Malteser Hilfsdienst Audits in den Bereichen Menüservice und Hausnotruf durch, um durch kontinuierliche Überprüfungen die Qualität der Dienstleistungen für die Kunden zu garantieren. Der Menüservice mit bundesweit 3.900.000 Menüs im Jahr und der Malteser Hausnotruf mit über 60.000 Kunden gehören mit dem Fahrdienst zu den Kerndiensten der Malteser.

Presse-Information Malteser Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser