Ein "exzellenter" Erholungsort

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Das Spa & Familien Resort Rupertus Therme erhält zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbandes.

Das Spa & Familien Resort Rupertus Therme in Bad Reichenhall erhielt im August, wie bereits 2008 und 2010, das Gütesiegel für “Premium-Qualität“ mit dem höchsten Prädikat „EXZELLENT“des Deutschen Wellness-Verbandes. Die Therme hatte sich zum dritten Mal freiwillig einem Mystery-Check des Verbandes durch spezialisierte Sachverständige unterzogen. Dabei wurde die Erfüllung der vom Deutschen Wellness-Verband festgelegten Qualitätsstandards begutachtet.

Von der Ausrichtung der Anlage über die einzelnen Thermen-, Sauna-, Wellness- , Fitness- und Ruhebereiche bis hin zum gastronomischen Angebot sowie der bauliche und technische Zustand, aber auch die Service-, Dienstleistungs- und Betreuungsqualität wurden unter die Lupe genommen.

Fazit der Prüfung durch den deutschen Wellnessverband: „Die Rupertus Therme ist ein Betrieb, der die Premium-Zertifizierung des Deutschen Wellness-Verbandes ohne jeglichen Zweifel verdient. Sie erreicht 95 Prozent der möglichen Punktzahl und damit das Prädikat EXZELLENT.“ Die Rupertus Therme konnte sich erneut steigern, erreichte sie noch bei der ersten Prüfung 2008 gute 88 Prozent, 2010 starke 92 Prozent nun bei der dritten Prüfung eben exzellente 95 Prozent.

Pressemitteilung Bayerisches Staatsbad Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser