Poststraße: Durchgang wieder möglich

Bad Reichenhall - Die Sperre der Oberen Poststraße in Bad Reichenhall ist aufgehoben, es besteht offenbar keine Gefahr mehr.

Lesen Sie auch:

Der Durchgang zwischen Kammerbotenstraße und Rathausplatz ist wieder möglich. Das Stadtbauamt gab grünes Licht, da die Sicherungsmaßnahmen am einsturzgefährdeten Haus gegenüber des Brauereigasthofes Bürgerbräu zügig durchgeführt und abgeschlossen werden konnten.

Die Generalsanierung des Gebäudes kann nun fortgesetzt werden, es entsteht ein großes Geschäft im Erdgeschoß sowie etliche Wohnungen in den oberen Etagen.

Bilder vom einsturzgefährdeten Haus

Durch die Aufhebung der Sperre sind nun auch keine Behinderungen für das an diesem Wochenende stattfindende Reichenhaller Stadtfest zu befürchten. Los geht's heute Nachmittag um 14 Uhr mit der Oldtimer-Rallye "Württembergische Classic".

bit

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser