B20: Drei Autos krachen ineinander

+

Bad Reichenhall - Ein Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen ereignete sich am Freitag um 15.35 Uhr vor einer Tankstelle an der B20 bei Bad Reichenhall.

Verkehrsbedingt kam es an der Einfahrt zu einer Tankstelle zu einem Bremsmanöver, in dessen Folge drei Fahrzeuge ineinander krachten. Dabei wurden zwei Fahrzeuginsassen verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt und ins nahe gelegene Krankenhaus nach Bad Reichenhall gebracht werden. Zwei Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Aufgrund des Unfalles kam es auf der B20 für mehr als eine Stunden zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei Bad Reichenhall ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser