Ortsentwicklung Piding auf dem Prüfstand

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Piding - Der Gemeinderat der Gemeinde Piding hat die Durchführung einer Ortsentwicklungsplanung (OEP) in Zusammenarbeit mit dem Büro DRAGOMIR STADTPLANUNG, München beschlossen.

Mit dieser OEP sollen die Ziele und Grundzüge der zukünftigen Entwicklung der Gemeinde Piding diskutiert und festgelegt werden.

Diese Ziele und Grundzüge wurden nun in fünf Workshops erarbeitet, in denen Vertreter des Gemeinderates, der Wirtschaft, der Landwirtschaft, des Tourismus, der Agenda sowie Bürgerinnen und Bürger aus den verschiedenen Ortsteilen der Gemeinde mitgewirkt haben.

Die Ergebnisse des Ortsentwicklungsprozesses werden am Donnerstag um 19.30 Uhr im Saal des Gasthauses Altwirt in Piding der Öffentlichkeit vorgestellt. Anschließend besteht die Möglichkeit über diese Planung zu diskutieren und Fragen zu stellen oder Anregungen einzubringen.

Alle Pidinger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dieser Informationsveranstaltung eingeladen. Auch BGLand24 wird vor Ort sein und sich ein Bild machen.

Pressemitteilung Gemeinde Piding

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser