Online-Befragung zu Nachtschwärmer-Bussen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Nur noch heute können sich Jugendliche aus dem Berchtesgadener Land an einer Online-Umfrage zum Thema Nachtschwärmer-Linien beteiligen.

Das Landratsamt Berchtesgadener Land möchte klären, ob es in Zukunft verstärkt Nachtschwärmer-Fahrten nach Traunstein geben soll. Dafür wäre eine entsprechend breite Zustimmung von Seiten der heimischen Jugend nötig. Im Internet können junge Leute nur noch heute bei einer kurzen Befragung zu dem Thema mitmachen.

Eine ähnliche Befragung gab es vor kurzem bereits: damals wurde das Interesse der Jugend an Nachtschwärmerfahrten nach Salzburg abgefragt.

Zur Umfrage geht es hier!

Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser