OB-Wahlprogramm: Piraten setzen auf Transparenz

Bad Reichenhall - Das Internet und die Piraten: Anhänger können auf einer speziell dafür eingerichteten Internetseite das OB-Wahlprogramm mitschreiben.

Die Piratenpartei will gemeinsam mit ihren Anhängern und den Bürgern ein Programm für die Bad Reichenhaller Oberbürgermeisterwahl erarbeiten. Am kommenden Samstag, 10. Dezember, wollen die Reichenhaller Piraten auf einer eigens dafür eingerichtete Internetseite mit den Bürgern Themen und Ideen erarbeiten. Jeder, der will, kann sich dort beteiligen und seine Ideen vorbringen. Auf diese Weise möchte die Partei ihre Forderung nach größtmöglicher Transparenz in die Tat umsetzen.

Für die Oberbürgermeisterwahl in drei Monaten haben die Piraten mit Wolfgang Britzl einen eigenen Kandidaten nominiert.

Wer am Wahlprogramm mitwirken möchte, sollte am Samstag hier reinklicken.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser