Neuer Vorstand im Kreisverband der FDP

+
Wahlvorstand Markus Wasserle, Kreisvorsitzender in Landsberg am Lech, Joachim Heppe, Hildegard Glas, Dr. Walter Buggisch, Markus Kosel, Ulrike Betzler und Gerhard Schröter (auf dem Bild fehlen Ralf Hausmeier und Sebastian Krauß)

Bad Reichenhall - Die Liberalen im Berchtesgadener Land wählten kürzlich ihren neuen Kreisvorstand. Bei den neu gewählten Personen gab es keine Überraschungen.

Die Wahl wurde geleitet von Markus Wasserle, stellvertretender Bezirksvorsitzender und Kreisvorsitzender in Landsberg am Lech. Walter Buggisch wurde in seinem Amt als Kreisvorsitzender bestätigt, ebenso Kreisrat Joachim Heppe als stellvertretender Kreisvorsitzender und Ulrike Betzler als Schriftführerin.

Schatzmeisterin Hildegard Glas und der langjährige stellvertretende Kreisvorsitzende, Stadtrat und Ehrenvorsitzende des Ortsverbandes Bad Reichenhall, Gerhard Schröter, traten in ihren Ämtern nicht mehr an. Beide unterstützen den neuen Kreisvorstand aber weiter als Beisitzer, ebenso Sebastian Krauß.

Der neue Ortsvorsitzende von Bad Reichenhall, Markus Kosel, wurde zum stellvertretenden Kreisvorsitzenden gewählt, Ralf Hausmeier zum Schatzmeister. Markus Kosel leitet zudem ab sofort den Arbeitskreis Tourismus.

Der Kreisvorsitzende Dr. Walter Buggisch dankte den bisherigen und besonders den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern ausdrücklich für ihre geleistete Arbeit.

Pressemitteilung FDP Berchtesgadener Tal

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser