Neue Jobbörse der Arbeitsagentur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgadener Land - Ab sofort kann auch im Berchtesgadener Land die neue JOBBÖRSE der Bundesagentur für Arbeit genutzt werden.

Deutschlands größtes Stellenportal wurde einem Relaunch unterzogen. Das Ergebnis: Die Suche nach Jobangeboten und Mitarbeitern ist nun einfacher - Zusatzfunktionen machen die Benutzung komfortabler. Außerdem können sich Arbeitnehmer ab sofort online arbeitsuchend melden.

„Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist es wichtig, dass sich Arbeitsuchende schnell und umfassend über offene Stellen informieren können. Die JOBBÖRSE bietet genau das und ermöglicht gleichzeitig Arbeitgebern, nach passenden Mitarbeitern zu suchen“, sagt Anette Farrenkopf, Vorsitzende Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit Traunstein.

Für den neuen Auftritt der JOBBÖRSE wurden die Nutzer gefragt, was verbessert werden sollte. Sie sahen Defizite vor allem in der Benutzerführung und im Service. Das wurde geändert. Jetzt ist die JOBBÖRSE für alle einfach zu bedienen. Das Portal wird täglich von mehr als einer halben Million Besuchern genutzt und enthält mehr als drei Millionen Bewerberprofile und 550.000 Stellen, darunter auch Ausbildungsplätze, Mini-Jobs und Praktika sowie Arbeitsangebote für Führungskräfte und aus dem Ausland.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser