Nachts schon Bibber-Alarm

Bad Reichenhall - Langsam verabschiedet sich der Sommer. Meteorologisch gesehen ist am 1. September Herbstbeginn. **Wetter**So heiß war der Sommer**Mode für Regentage**

Nach vielen regnerischen Wochen war endlich Badewetter: heiße Temperaturen, strahlender Sonnenschein, milde Abendluft.

Meteorologisch gesehen ist der Sommer bereits zuende. Und das bekommt man teilweise schon zu spüren. Nachts ist es bereits deutlich kälter, mit Temperaturen zwischen 7 und 10 Grad herrscht bereits Frostbeulen-Alarm.

Autofahrer geraten in die ersten Nebelbänke.

Also Schluss mit Sommer-Stimmung? Noch nicht. Bis Donnerstag klettert das Thermometer tagsüber auf über 20 Grad - am Freitag ist es regnerisch und kühler.

Bye-bye Sommerkleider? So rüsten sie sich modisch für kalte und regnerische Tage:

Mode für Regentage

So heiß war der Mode-Sommer

...und hier geht‘s zum Wetter

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser