Marzoller Freibad wieder offen

+
Im Marzoller Freibad kann wieder ungehindert geschwommen werden.

Marzoll - Der Personalmangel bei der Stadt Bad Reichenhall scheint überwunden - das Marzoller Freibad hat ab sofort wieder geöffnet und für die Zukunft ist vorgesorgt

Von 9 bis 20 Uhr kann nun wieder täglich geschwommen und geplantscht werden. Erneute Einschränkungen sind in absehbarer Zeit nicht zu befürchten. Techniker waren erkrankt, somit war die Sicherheit im Bad kurzfristig nicht mehr gewährleistet, Haftungsfragen hätten nicht beantwortet werden können. Das im letzten Jahr sanierte Bad musste schließen, da auf die Schnelle kein personeller Ersatz organisiert werden konnte.

Nun wurden weitere Mitarbeiter der Stadt von einer Fachfirma in die Technik eingewiesen, um unvorhergesehene Schließungen künftig zu vermeiden. Es gibt jetzt sogar eine Notfallvereinbarung mit der Rupertus Therme Bad Reichenhall.

bit

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser