Lösung für Predigtstuhlbahn in Sicht?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Predigtstuhlbahn bei Bad Reichenhall.

Bad Reichenhall - Für die insolvente Predigtstuhlbahn in Bad Reichenhall zeichnet sich offenbar eine konkrete Lösung ab. Schon seit Monaten führt der Insolvenzverwalter intensive Verhandlungen mit möglichen Investoren.

Insolvenzverwalter Klaus Martin Lutz aus Rosenheim sucht Kaufinteressenten, die bei der Bergbahn einsteigen wollen. Auf Anfrage von Bayernwelle SüdOst sagte Lutz jetzt, er sei in "sehr konkreten Verhandlungen" mit zwei "seriösen, potenten" Kaufinteressenten. Der Anwalt hofft, im Laufe der nächsten Wochen Vollzug melden zu können.

Vor knapp einem Jahr musste die Predigtstuhlbahn GmbH Insolvenz anmelden. Seither laufen hinter den Kulissen die Gespräche über die Zukunft der Bahn.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser