Mehr Fahrgast-Informationen gefordert

Landkreis - An vielen Bahnhöfen in der Region müssen noch deutliche Verbesserungen bei der Fahrgast-Information her, meinen die Mitglieder des Verkehrsforums Berchtesgadener Land.

Sie haben am Abend über die schwierigen Hochwasser-Tage Anfang Juni gesprochen. Damals fielen etliche Bahnverbindungen aus und mussten durch Busse ersetzt werden. Nach Meinung des Verkehrsforums wurden die Fahrgäste an den Bahnhöfen völlig unzureichend darüber informiert. Der Verein wird sich noch einmal an die "DB Station Service" der Bahn wenden, damit die Fahrgastinformation in Zukunft verbessert wird.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser