Tote bei Lawinenabgang und Brand am Obersalzberg

Die meistgelesenen Artikel im November

Landkreis - bgland24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst.

1. Fegg: "Schneerutsch, der nicht durch Beteiligte ausgelöst wurde"

Der starke Neuschnee hat bei der Polizei Berchtesgaden und der Bergwacht zu einem aufwendigen Einsatz am Kehlstein gesorgt. Dabei ist eine Einheimische gestorben.

2. Stall am Obersalzberg in Flammen: Feuerwehr im Großeinsatz!

Am späten Freitagabend mussten die Rettungskräfte zu einem schwierigen Großeinsatz am Obersalzberg ausrücken. Dort stand ein Stall eines Bergbauernhofes in Flammen! 

3. Bombendrohung! McDonalds in Freilassing geräumt

Bei einem Schnellrestaurant in Freilassing ging am Samstag, 4.11., via Telefon eine Bombendrohung ein. Die Polizei hat das Gebäude abgesucht und gab anschließend Entwarnung.

4. Drei Verletzte bei Dreifach-Unfall in Bad Reichenhall

Am Dienstag, 14.11., ereignete sich am Gablerknoten ein schwerer Verkehrsunfall an dem ein Lkw und zwei Autos beteiligt waren.

5. Leichenfund bei Schnaitsee: Verhaftung mit großem Polizeiaufgebot in Altenmarkt

Am Mittwoch,22.11., wurde in einem Waldstück bei Schnaitsee eine Frauenleiche gefunden. Die Polizei nahm noch in der Nacht die Ermittlungen auf, die zur Festnahme eines 20-Jährigen führten. Bei der Toten handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine 53-Jährige, die seit September vermisst wurde.

6. Schwerer Unfall fordert eine Tote und sechs Verletzte

Auf der Staatsstraße 2098 hat sich am Samstag, 11.11., ein sehr schwerer Unfall ereignet. Z wei Autos stießen frontal zusammen. Eine Person starb, sechs Menschen wurden zudem teils schwer verletzt.

7. Sex-Übergriff auf Patientin bei Freilassinger Physiotherapeut

Wegen Schmerzen in der Halswirbelsäule besuchte eine Frau den Freilassinger Physiotherapeuten - doch als es zur Behandlung kommen sollte, verging sich der Mann an seiner Patientin.

8. Tödlicher Lawinenunfall durch Verkettung unglücklicher Umstände

Ein tragisches Lawinenunglück hat sich Mitte November am Kehlstein ereignet. Dabei kam eine 50-jährige Bischofswieserin ums Leben. Nun hat die Polizei ihren Bericht zur Ursache des Unfalls vorgelegt.

9. Schwerer Verkehrsunfall im Herzen von Freilassing

An der Kreuzung Laufner Straße/ Ludwig-Zeller Straße bei der Volksbank Raiffeisenbank kam es in den frühen Morgenstunden des 14.11. zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

10. Verliert Inka Bause wegen Narumol jetzt ihren Job bei RTL?

Keine andere „Bauer sucht Frau“-Kandidatin sorgt für so viele Lacher wie die quirlige Narumol (52), die Bauer Josef (55) 2010 den Kopf verdrehte.

Rubriklistenbild: © AKTIVNEWS

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser