Störung bei der Telekom?

Viele Haushalte in der Region am Samstag ohne Internet

Landkreis Berchtesgadener Land - Am Samstag gab es offenbar bei Telekom-Kunden in der Region Probleme mit der Internetverbindung.

Wie mehrere User der BGLand24.de-Redaktion mitteilten, fiel in einigen Orten im ganzen Landkreis Berchtesgadener Land immer wieder das Internet der Telekom aus. Auch die Nachrichtenagentur Aktivnews vermeldet Probleme mit der Internetverbindung.

Demnach seien Privathaushalte wie Geschäftskunden betroffen gewesen. Die Ursachen seien laut Aktivnews noch unbekannt.

Die Telekom war bisher nicht zu einem Statement zu erreichen.

anh/aktivnews

Rubriklistenbild: © picture alliance / Rolf Vennenbe

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser