Unwetterschäden und Bischofswiesenerin verunglückt tödlich

Die Top Ten-Artikel im Juni

Landkreis - bgland24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Der tödliche Unfall am Hohen Goll und das Unwetter waren die dominierenden Themen. 

1. Bischofswieserin (17) stirbt bei 100-Meter-Absturz!

Berchtesgaden - Am Hohen Göll ereignete sich ein tragischer Bergunfall. Eine junge Frau kam dabei ums Leben.

2. Leser-Fotos: Unwetter wütet im Mangfalltal und Raum Freilassing

Landkreise - Der Deutsche Wetterdienst versandte eine Unwetterwarnung vor schwerem Gewitter. Und tatsächlich wütete der Sturm kräftig in Teilen unserer Region!

3. Schwester verzweifelt: "Andreas, bitte melde dich!" 

Seit 15. November 2012 gilt Andreas Specht aus Bad Reichenhall als vermisst. Nun meldete sich seine Schwester bei unserer Redaktion. Sie möchte, dass das Foto ihres verschollenen Bruders noch einmal um die Welt geht.

4. Piding befürchtet nächstes Verkehrschaos um A8

Die Bauarbeiten bei Anger kosten Pendler momentan ohnehin schon viele Nerven, doch die nächste Sperrung an der A8 steht schon in den Startlöchern - was genau beachtet werden muss:

5. Freilassinger (52) rast in Gegenverkehr und rammt Fiat

Am Pfingsmontag ereignete sich gegen 16.40 Uhr auf der BGL2 auf Höhe Loh ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt drei Verletzten.

6. Bergetau löst sich von Heli: Zwei Tote, ein Schwerverletzter!

Bei einem schrecklichen Unglück in den österreichischen Alpen sind eine Bergsteigerin und ihr Retter ums Leben gekommen. Ein Seil hatte sich vom Hubschrauber gelöst.

7. So verlief die heftige Unwetternacht in Deutschland

Puh, war das heiß am Donnerstag! Am Abend und in der Nacht auf Freitag gab es dann lokal immer wieder kleinere Gewitter. Schäden in der Region gab es keine. Andere Teile Deutschlands kamen aber weit weniger glimpflich davon:

8. Ampfinger (23) tot am Hohen Göll gefunden

Obduktionsergebnisse ergaben nun Sicherheit: Bei einem vor wenigen Tagen am Hohen Göll auf österreichischem Hoheitsgebiet gefundenen Toten handelt es sich um einen 23-Jährigen Langzeitvermissten aus Ampfing, nach dem mit hohem Aufwand gesucht worden war.

9. Biker (22) rutscht in Böschung - schwer verletzt!

Am frühen Samstagnachmittag ereignete sich auf der Roßfeldhöhenringstraße ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt worden ist.

10. Warum denn hier? "Flotter Dreier" auf Autobahn-Pannenstreifen

Ein Mann und zwei Frauen haben Sex auf dem Pannenstreifen der A3. Das Video ging durchs Netz.

Zurück zur Übersicht: Landkreis BGL

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser